top of page

Muehlberghof Ellmau Gruppe

Öffentlich·48 Mitglieder

Wie sicher sind Lavylites Produkte wirklich im Alltag?

In letzter Zeit achte ich immer mehr darauf, welche Produkte ich täglich verwende, besonders bei Hautpflege. Man liest ja oft, dass manche Inhaltsstoffe auf Dauer nicht so gut sind. Deshalb bin ich bei neuen Marken erstmal vorsichtig. Als ich mich mit Lavylites beschäftigt habe, bin ich auf https://lavyskin.com/de/lavylites/is-it-safe gestoßen und habe versucht zu verstehen, wie sicher die Produkte wirklich sind. Laut Hersteller sollen keine gesundheitsschädlichen Stoffe enthalten sein und die Anwendung bei richtiger Nutzung unbedenklich sein . Trotzdem frage ich mich — wie ist das in der Praxis? Hat jemand länger Erfahrungen damit gemacht?

16 Ansichten

Ich hatte ähnliche Gedanken und habe mich deshalb langsam herangetastet. Ich habe ein Produkt zuerst nur gelegentlich benutzt und geschaut, wie meine Haut reagiert. Bei mir gab es keine negativen Reaktionen, was schon ein gutes Zeichen war. Es fühlt sich insgesamt eher leicht an und nicht so belastend wie manche andere Produkte, die ich früher benutzt habe. Ich denke, wenn man aufmerksam bleibt und es Schritt für Schritt testet, kann man gut einschätzen, ob es für einen selbst passt.

bottom of page