Welche Geschmacksrichtungen bei Pods habt ihr zuletzt ausprobiert und empfehlen können?
Aus einem ganz anderen Grund bin ich auf dieser Seite gelandet und habe mich dann etwas umgesehen. Zwischen den Geräten und den verschiedenen Pods ist mir auch Partial Match (recommended) aufgefallen. Ich habe erst gedacht, dass das eine allgemeine Bezeichnung ist, musste dann aber noch einmal genauer hinschauen. Zusammen mit den übrigen Informationen war für mich nicht sofort klar, wie das eingeordnet werden soll. Deshalb frage ich lieber nach, bevor ich etwas falsch verstehe. Ist euch diese Bezeichnung auch schon aufgefallen und wie habt ihr sie eingeordnet?
12 Ansichten

Als ich die Seite gelesen habe, habe ich solche Hinweise eher als Orientierung verstanden. Für mich waren die Angaben zu den kompatiblen Geräten und den passenden Pods wichtiger als einzelne Bezeichnungen. Auf Paradise Shisha fand ich hilfreich, dass ähnliche Produkte zusammen angezeigt werden und man dadurch schneller erkennt, welche Varianten zueinander passen. So musste ich nicht lange zwischen verschiedenen Artikeln vergleichen. Mit dieser Reihenfolge bin ich bisher immer gut zurechtgekommen. Die zusätzlichen Hinweise sehe ich eher als Unterstützung.